Montag, 16. Juni 2014

Ein toller Overall für den Sommer!!!

Heute möchte ich euch ein ganz bezauberndes neues Ebook von Fussellinchen vorstellen <3

LENII der chice, luftige Overall für eure Mädels, welcher sich super im Sommer tragen lässt - wenn er denn nun endlich kommt ;)

Ich hatte das Glück und durfte mit einer Horde anderen Nähwütigen ;) das Ebook Probenähen.
Es ist ein ganz süßer Schnitt, welcher viele Tragevarianten bietet.

Man kann den Overall nur mit einem schrägen Träger, zwei Trägern (wie meine Variante) oder als Neckholder nähen. Auch die Beinöffnung kann man variieren. Locker luftig lassen oder ein Gummiband einziehen (bei meiner Variante). Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt :)

Auch die Stoffwahl  ist vielfältig. Von Jersey über Baumwolle, Jeans, Crashstoff, ...
Mein Overall ist eine Kombi aus Jeans, für die Hose, Baumwolle, für das Oberteil, und Crashstoff für den Kragen und Gürtel.
Und hier ein Bild dazu:



Erwerben könnt ihr das Ebook Lenii von Fussellinchen unter folgendem Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen