Montag, 24. November 2014

Jacke Julia(n) vom Ebook "Jäckle" von Susi´s Kreation!

Die letzten Tage war es etwas ruhig bei mir. Ich war nämlich wieder fleißig ;)

Vor einigen Wochen hatte ich euch ja mein Probenähergebnis vom "Jäckle" von Susi's Kreation gezeigt.
Es gab jetzt noch ein paar kleine Änderung beim Schnitt und nun startet das tolle, vielfältige und umfangreiche Ebook "Jäckle" von Susi´s Kreation erneut durch!!!

Dieses Mal habe ich Wiederverwertung betrieben ;)
Die Jacke ist außen komplett aus Jeansstoff. Der Rote ist gekauft und der Blaue eine alte Jeanshose vom Papa ;D Warum soll man auch immer gleich alles wegschmeißen?!
Innen ist die Jacke aus Fleece. Nur die Mütze wurde innen mit einem Jerseystoff genäht.

Und hier noch das Wichtigste!
Der Link zum Erwerb des Ebooks:
http://de.dawanda.com/product/69090699-Ebook-Jaeckle-mit-10-Varianten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen