Montag, 27. Oktober 2014

Jacke Julia(n)

Es ist soweit meine Lieben :D
Ich darf euch endlich zeigen was in den letzten Wochen, Tagen und Stunden tolles bei mir daheim entstanden ist.
Ich durfte für die liebe Susi von Susi's Kreation Probenähen und zwar ist es das super vielfältige Ebook "Jäckle", welches ab sofort hier erhältlich ist
http://de.dawanda.com/product/69090699-Ebook-Jaeckle
Ihr erhaltet mit diesem Ebook sage und schreibe 5 Jackenvarianten, welche jeweils auch noch als verschieden Typen zu nähen sind (z.B. mit Knöpfen oder Reißverschluss, verschiedene Taschentypen, verschiedene Mützen, etc.)
Für Alicia habe ich das Jäckle Julia(n) genäht.
Außen habe ich Breitcord (petrol) und Softshell (lila) verwenden. Für die Applikationen habe ich noch  gelben Nicky hinzugenommen, welchen ich auch für die komplette Innenjacke verwendet habe.
Für die Taschen und den Aufhänger habe ich Paspel verwendet und damit meine Süsse am Morgen und Abend auch gut erkannt wird, habe ich an den Seitennähten vom Arm zum Bauchbund noch reflektierende Paspel eingearbeitet.
Ein wirklich tolles Ebook, welches auch für Anfänger geeignet ist!!!
Also Mädels und vielleicht auch Jungs ;) husch husch zu Dawanda und kaufen, kaufen, kaufen ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen