Dienstag, 15. Juli 2014

Ein tolles Probenähen für Fussellinchen geht zu Ende ...

... schade :/
Aber das Ergebnis ist grandios geworden!!!!!! :D

Wieder einmal durfte ich für´s liebe Fussellinchen Probenähen. Dieses Mal "MILIJA" ein Kleid, welches man, durch Kürzen, auch als Tunika nähen kann.

Es ist ein sehr lockerer weiter Schnitt, genau richtig für unsere Mädels, damit sie genügend Freiraum zum Spielen haben!!!

Man kann die Milija aus fast allen Stoffen nähen. Im Probenähteam wurden tolle Kreationen aus Baumwolle, Sweat und Jersey genäht, aber ich denke für den Rockteil kann man sicherlich auch dünnen Jeansstoff und Cord verwenden :) Ein sehr vielfältiger Schnitt also.

Experimentieren war beim Probenähen zum Glück wieder gewünscht. Ich habe bei meiner Variante die Ärmel etwas gekürzt, so, dass es eine 7/8 Länge geworden ist und noch eine Stoffblume gebastelt.
Da meine kleine Maus zur Zeit wieder ein richtiger Frechdachs ist, habe ich für sie eine "coolere" Stoffkombi gewählt. Liebe ja Motivstoffe und ein richtiger Rosa-Fan bin ich auch nicht ;D

Alicia liebt ihre Milija, und das ist doch die Hauptsache :)

Erwerben könnt ihr das Ebook Milija von Fussellinchen über folgende Links:

http://de.dawanda.com/product/65982603-Kleid-Milija-98-134-Sofortdownload-Tunika-ebook

http://www.fussellinchen.de/epages/64844338.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F64844338%2FProducts%2F018


3 Kommentare:

  1. TOLL, toll, toll! :) Und das deine Maus zuckersüß ist muss ich auch nochmal erwähnen <2

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein Schatz :x
    Aber deine zwei Süßen sind auch nicht von schlechten Eltern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ist richtig toll geworden, besonders die farbkombination ist toll

    AntwortenLöschen