Sonntag, 25. Mai 2014

Probenähen des Letz Zipp von RoSiLe --> erfolgreich abgeschlossen ;o)

Heute ist es soweit!!!!

Das Probenähen des Letz Zipp von RoSiLe ist abgeschlossen. Eine tolle Übergangsjacke mit schrägen Reißverschluss.
Das Nähen hat sehr viel Spaß gemacht und wer keine Angst vor Reißverschlüssen hat kann die Jacke auch gut nähen.

Das Ebook könnt ihr hier erwerben:
http://de.dawanda.com/product/63919663-Ebook-Letz-Zipp---deine-Uebergangsjacke-Gr-74-140

Bei der Stoffwahl habe ich mich doch nochmal umentschieden was die Tasche, Ärmelpatches und Mützenmittelteil angeht.
Und nun meine Variante des Letz Zipp. Bin sehr verliebt in meine Jacke und meine Tochter, die sie trägt, zum Glück auch ;) <3



P.S.: Sollte wer Probleme beim Nähen des Letz Zipp haben, der kann sich gerne bei mir melden :)

2 Kommentare:

  1. Oh die ist richtig richtig toll geworden

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Nähe gerade eine ähnliche Stoffkombi für eine Kundin.

    AntwortenLöschen