Dienstag, 12. August 2014

Ein klitzekleines Gewinnspiel!!!

******* Trommelwirbel bitte!!! ******* ;)

Heute findet mein allererstes Gewinnspiel statt. Mensch bin ich aufgeregt! :)

Durch einen glücklichen Zufall und etwas Zeit während des Stickens habe ich das Glück gehabt und bei Marisa´s Schatztruhe gewonnen, dass ich ihr Ebook "Lilo" verlosen darf :D
Habe mich riesig gefreut, denn ein Gewinnspiel habe ich noch nie veranstaltet!

Da es mein Erstes ist und auch nur ein Kleines sein soll gibt es auch "nur" einmal das Ebook "Lilo" von Marisa´s Schatztruhe zu gewinnen.
Aber ich sage euch, es ist ein sooooooo tolles zuckersüßes Ebook, ich würde mich riesig freuen wenn ich es noch nicht hätte und gewinnen würde :D



Was Du dafür tun musst:

- Ganz einfach! Kommentiere den Originalbeitrag auf meinem Blog

P.S.: Über ein paar Follower würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;)

Teilnehmen kannst Du bis zum 16.08.2014 - 24 Uhr.

Die Gewinnerin oder den Gewinner werde ich dann per Zufallsgenerator auslosen und am 17.08.2014 auf meinem Blog bekannt geben. Schaut daher bitte an dem Tag rein, ob ihr die / der glückliche Gewinner/ -in seid.

Und nun das übliche Kleingedruckte:
Die Gewinnerin oder der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass ihr /sein Name auf meiner Seite veröffentlicht wird.
Dieses Gewinnspiel wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Facebook steht nicht in Verbindung mit Mrs. Lumy. Alleiniger Wettbewerbsdurchführer und Veranstalter des Gewinnspiels ist Mrs. Lumy.

Als Veranstalterin behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht!

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!


Na dann mal los, ich bin gespannt und freue mich jetzt schon RIESIG!!! :D
 
Über das Teilen des Beitrages würde ich mich sehr freuen!

Übrigens könnt ihr bei meiner lieben Freundin von Nähkram emia
auch ein tolles Ebook gewinnen, welches und was ihr dafür tun müsst könnt ihr alles auf ihrer Seite lesen :)

11 Kommentare:

  1. Na da bin ich doch mal dabei und springe in deinen Lostopf :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber lieb von euch, würde mich riesig freuen, wenn es klappt. Ich wünsche dir noch einen tollen Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, da hüpfe ich doch glatt mit in den Topf! Das ist echt soooo süß!
    Liebe Grüße
    Cindy Kruse

    AntwortenLöschen
  4. Hi, da müssen wir alle rein........ich auch
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr über das Ebook freuen, es macht einen tollen Eindruck und sieht wirklich bezaubernd aus.

    Liebe Grüße Stephanie
    (mytatami at online punkt de)

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    das ebook ist klase.Würde es gerne nachnähen die Ideen davon.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/530750330358123
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. emilie liszewski14. August 2014 um 23:44

    Bin auch dabei...

    AntwortenLöschen
  8. lilo ist ja toll - so heißt meine katze hihi - ich würde dieses tolle e-book gerne für meine mädels daheim gewinnen - die sind so typische mädels und lieben alles was nur annähernd nem kleidchen ähnelt - hängechen, tunikas usw. und deins finde ich echt gelungen. ich würde mich freuen demnächst tolle lilo's für meine zwerge nähen zu können.
    LG Janette

    AntwortenLöschen