Montag, 11. August 2014

Probenähen Tunika Lilo

Das erste von zwei Probenähen ist zu Ende gegangen und ich darf euch das ultrasüße Tunika Ebook "Lilo" von Marisa vorstellen!!!

Es ist ein toller weiter Schnitt der viel Raum zum Spielen und Rumtoben lässt :)

Das Highlight an der Tunika ist der bezaubernde Rockteil. Alicia liebt es ihre Tunika hin und her zu schwingen <3 Sie kann garnicht damit aufhören ;) Ein typisches Mädchen halt ;D

Bei meiner Variante habe ich die Ärmel mit einem Rollsaum versehen und ein zweifaches Rockteil genäht. Der pinke Rockteil hat auch einen Rollsaum bekommen. Alles wurde aus Jersey genäht.

Das tollste ist, dass ihr das Ebook bis zum 17.08.2014 - 24 Uhr zum Einführungspreis von 1,90€ erhaltet. Anschließend zu einem Preis von 2,90€.
Na dann mal los!!!!! :)

Hier der Link zum Kauf:
http://de.dawanda.com/product/67191355-Ebook-Tunika-Lilo-Groesse-68---116


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen