Sonntag, 17. August 2014

Die Gewinnerin steht fest!!! :D

Juhuuuuuu!!!! Es ist soweit, die Gewinnerin des tollen Ebooks "Lilo" von Marisa´s Schatztruhe steht fest.

Ich möchte mich bei allen von euch für die Teilnahme bedanken und hoffe ich seid nicht all zu traurig, aber es kann halt immer nur einen Gewinner geben - zumindest bei einem Gewinn - ;)

Und die Glückliche, die mein Zufallsgenerator auserwählt hat, und sich nun über das zuckersüße Ebook von Marisa´s Schatztruhe freuen kann heißt ........................


<3**********************Angela Ullrich********************<3


Liebe Angela, herzlichen Glückwunsch auch von Mrs. Lumy! :)

Bitte melde dich doch innerhalb der nächsten Woche per PN bei Marisa´s Schatztruhe. Sie wird dir dann das Ebook zusenden.


So, mal sehen wann ich mein nächstes Gewinnspiel starte ;)
Vielleicht bei 100 Likes auf FB?! :D
Dann gibt es aber sicherlich auch mehr als einen Gewinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen