Freitag, 22. August 2014

* Eisiger Saturn * ...

... so hieß mein zweites Probenähen, welches ich euch letztens angekündigt habe.

Dieses Mal durfte ich endlich einen Schnitt für Jungs testen :) *freu*
Eisiger Saturn von M.B.Work´s ist eine tolle Shirt-/Hosenkombi, welche viel Freiheit für Kreativität lässt. Besonderes Merkmal ist die Unterteilung des Shirts und der Hose durch eine Streifen, welchen ihr, um einen besseren Effekt zu erzielen, am besten in einem anderen Stoff wählt.
Bei meiner Kombi habe ich mich für eine Unterteilung des Ärmels entschieden. Im Originalschnitt war die Unterteilung im Vorderteil.
Die Teilung der Hose, welche am Unterbein gewesen wäre, habe ich komplett weggelassen, da ich lieber etwas auf´s Bein applizieren wollte.
Der Hosenschnitt gefällt mir sehr gut! Sitzt perfekt in Ben´s Größe und ist mal keine Pumphose ;) wovon ich sonst ein sehr großer Fan bin!

Den tollen Jungsschnitt, welcher aber sicherlich auch für Mädels kompatibel ist ;) könnt ihr hier kaufen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen