Montag, 30. Juni 2014

Das Ergebnis vom Probenähen kann gelüftet werden :oD

Es ist eine tolle Tasche für Kinder! 
Die 4Kids von bibu, die in mehreren Varianten genäht werden kann.

Beim Probenähen gab es zwei Varianten. Einen Shopper, wie meine Variante, oder eine Beuteltasche. Es können aber auch alle Elemente untereinander gemischt werden. Daher hat mein Shopper auch, wie bei der Beuteltasche, einen Tunnelzug mit Band, damit man die Tasche durch ziehen der Bänder schließen kann :)
Kreativität sind hier wirklich keine Grenzen gesetzt!

Meine Variante wurde aus folgenden Stoffen genäht:
Außen --> Jeansstoff, Crashstoff für das Rüschenband und geflochtenen Henkeln, Vorderseite Sternenapplikation aus Leder und gestickte Blume auf der Rückseite
Innen --> Baumwolle
Tunnelzug --> rot-weiß gepunktetes Webband


Zu kaufen gibt es das Ebook 4Kids von bibu bei DaWanda
http://de.dawanda.com/product/65584263-E-book-4Kids-Schnittmuster-Anleitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen