Donnerstag, 26. Juni 2014

Dies und das :)

Ich wollte mal ein bisschen über die letzten Tage berichten :)

Auf dem Stoffmarkt, in Witten am Kemnader Stausee, war schon früh's relativ viel los.
Hätte wieder sooooooo viel kaufen können, aber ich hatte zum Glück nur ein gewisses Budget mit. Wenn's weg ist, dann ist es weg ;)
Jedoch bieten jetzt schon ein paar Stände EC-Karten-Zahlung an, was sehr verführerisch sein kann ;D Am besten an diesen Ständen Augen zu machen und schnell weiter laufen *lach*

In der Zwischenzeit habe ich noch die Kopftuchmütze Tina von ElAdo für meine Mum genäht. Sie hatte sie sich für die Gartenarbeit gewünscht :)
Anders wie bei den Kopftuchmützen, die ich für Kinder nähe, habe ich anstatt Bügelvlies in dem Schirm Moosgummi eingearbeitet, damit ein bisschen mehr Stabilität gegeben ist.



Für drei weitere Kopftuchmütze, jetzt aber wieder für Kids, habe ich heute einen Auftrag erhalten. Sobald diese fertig sind zeige ich euch natürlich die Ergebnisse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen